Zertifizierung

Unser Qualitätsversprechen an Sie

Für unsere Produkte garantieren wir stets einen hohen Produktstandard. Dieser steht bei uns an oberster Stelle. Bevor ein Rohstoff in einem unserer Produkte zum Einsatz kommt, wird er ausgiebig in unserem hauseigenen Labor geprüft. Erst wenn alle Anforderungen erfüllt sind, wird dieser für die Produktion freigegeben. Entscheidend für eine hohe Produktqualität ist das richtige Zusammenspiel aus Gelier-/ Verdickungsmitteln, Einzelvitaminen, Vitaminmischungen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Um diese hohe Produktqualität zu gewährleisten, produzieren wir – mit unseren State-of-the-Art Fertigungsanlagen – nach der aktuell geltenden europäischen Futtermittel-Verordnung. Dabei muss NATURAL GUMS als Betrieb im Futtermittel-Sektor nicht nur gesetzliche Vorgaben erfüllen, sondern auch Vorgaben, die unsere Kunden an uns stellen. Dieses Versprechen lassen wir uns in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Organisationen bescheinigen. Deshalb sind wir nach dem FAMI-QS Standard zertifiziert, dessen Anforderungen unsere Qualität untermauern. Darüber hinaus arbeiten wir nur mit zertifizierten Speditionen und Lieferanten zusammen und beziehen unsere Rohstoffe und Ressourcen nur aus nachhaltigen Quellen. Durch regelmäßige Re-Zertifizierungen garantieren wir Ihnen somit auch langfristig eine hohe Produktqualität.

Getreu dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“, lassen wir unsere Produkte in regelmäßigen Abständen in speziell akkreditierten Laboratorien überprüfen. Jederzeit garantieren wir den Einsatz GMO-freier Produkte und Rohstoffe sowie gleichbleibender Parameter.

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen
zum Thema Zertifizierung als Download.